Aberdeen House

Aberdeen House

London 2012

Im Auftrag der Londoner Produktionsfirma Aberdenhouse goes SkyMineMedia Olympia! Aberdeenhouse hat sich darauf spezialisiert bei Sportveranstaltungen mit globalem Interesse TV-Studios und „Standup Position“ für ausländische Fernsehteams bereitzustellen. Bei den Olympischen Spielen in London stellten die Briten gleich sechs Glasstudios auf eine Gerüstkonstruktion unweit des Stratford Stadions. Klarer Fall! Da wurde der Heimvorteil für die Kunden genutzt!  Kunden wie die Deutsche Welle Sport, KBS Korea, FEF Media USA oder Al Jazeera.

SkyMineMedia unterstützte Aberdeen House mit einer Standup-Position auf dem Studiodach. Mediengestalter Michael Eydam war als Kameramann vor Ort und brachte zusammen mit den ausländischen Redakteuren die Sportstars im Interview live ins Heimatfernsehen. Eben noch Mexikanisches Fernsehen, eine halbe Stunde später eine Schalte nach Kanada, dann ein Interview für die Deutsche Welle. Michaels Bilder waren rund um die Welt auf Sendung!

Drei Wochen Dauerproduktion und nicht einmal selbst im Stadion gewesen – das ist Fernsehen!

Weitere Projekte für Aberdeenhouse

  • Europameisterschaft 2008 / Österreich und Schweiz

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

Standort Tecklenburg
Pötterfeldweg 4 | 49545 Tecklenburg
Telefon 05405 - 80 65 91

Standort Bonn
Thomas-Mann-Straße 49 A | 53111 Bonn
Telefon 0228 - 96 50 10 74