FI-TS

FI-TS

Livevideo BMW-Welt

Der Finanz Informatik Technologie Service, kurz FI-TS lädt zum Management-Forum in die "Münchner BMW-Welt" ein. Thema unter anderem „Cloud Computing“. Ca. 400 geladene Gäste von Sparkassen, aber auch von weiterem Fachpuplikum wie, Hosting- und IT-Unternehmen nutzten die Gelegenheit sich zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Themenbezogene Vorträge, Livedemonstrationen sowie eine kabarettistische Sicht auf die rechtliche Situation – komplizierte Themen wurden in der spektakulären Kulisse der BMW-Welt interessant umgesetzt und kommuniziert.

SkyMineMedia lieferte die Videobilder für die Veranstaltung. Die Signale von drei HD-Kameras wurden auf  der mobilen Bildregie live gemischt und einzeln aufgezeichnet. Zeitgleich wurde bereits auf dem mobilen Schnittcomputer an Nachberichterstattung gearbeitet. Und so gab es bereits beim Veranstaltungsende erste Clips auf dem YouTube Kanal von FI-TS zu sehen.

Mobil, schnell, aktuell – SkyMineMedia macht´s möglich!

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

Standort Tecklenburg
Pötterfeldweg 4 | 49545 Tecklenburg
Telefon 05405 - 80 65 91

Standort Bonn
Thomas-Mann-Straße 49 A | 53111 Bonn
Telefon 0228 - 96 50 10 74