Kaffee Partner

Kaffee Partner

Zeitraffer-Film

Ein Luxusliner mitten in Osnabrück? Oder handelt es sich hier um riesige gestapelte Untertassen? In jedem Fall ist es ein echter Blickfang geworden – das neue weiße Firmengebäude der Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH.

Die nur einjährige Bauzeit des Büro- und Logistikzentrums auf dem Gelände der ehemaligen Winkelhausen-Kaserne wurde von SkyMineMedia genauestens verfolgt. Und auch die vorhergehenden Abrissarbeiten wurden von unserer Zeitraffer-Kamera festgehalten.

Ein nicht ganz einfaches Projekt, denn die Kamera sollte alle 45 Minuten rund zwei Jahre lang Bilder liefern – und das ohne Internet- und Stromanschluss! Unsere Lösung: Solarstrom in Kombination mit einer HD IP-Kamera und einem 4G-Router für die Datenübertragung über das Handynetz.
So konnten die rund 300 Mitarbeiter am Standort Wallenhorst den Bauzustand ihres neuen Gebäudes immer im Blick halten. Eine „Off Road“-Lösung! Funktioniert gut und liefert gestochen scharfe Bilder. Im Zeitraffer sieht es doch ganz einfach aus!

Weitere Projekte für die Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH

  • Animierte 42 Zoll Plakate
  • Der Kaffee Röster Film
  • Dokumentation „Tag der offenen Tür 2013“

 

 

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

Standort Tecklenburg
Pötterfeldweg 4 | 49545 Tecklenburg
Telefon 05405 - 80 65 91

Standort Bonn
Thomas-Mann-Straße 49 A | 53111 Bonn
Telefon 0228 - 96 50 10 74