L&S GmbH & Co. KG

L&S GmbH & Co. KG

WM der Vierspänner

Mit vier PS brettert die Kutsche durchs knietiefe Wasser. Aktion pur! 49 Teams traten vom 15. bis 19. August bei der Weltmeisterschaft der Vierspänner in Riesenbeck gegen einander an. SkyMineMedia war mittendrin, und das an den heißesten Tagen 2012! Mit einer HD- Kamera wurden jeden Tag Highlights produziert. Unter tropischen Bedingungen wurde das  Videomaterial vor Ort in einem Seecontainer geschnitten. Im Anschluss wird eine DVD mit den besten Bildern und den Ergebnissen aus den Dressur- und Hinderniswettbewerben produziert.

Vom so genannten „Marathontag“ in Riesenbeck übertrug SkyMineMedia  die Bilder mit einer HD Kamera von Panasonic AG- HPX 301/P2 auf eine LED Leinwand live ins Stadion. Die Teilnehmer mussten 17 Kilometer fahren und dabei acht Hindernisse bewältigen Dafür hatte SkyMineMedia vier Kameras und eine Liveregie dabei.

Die WM gewann Boyd Exell aus Australien - SkyMine Media gratuliert!

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

Standort Tecklenburg
Pötterfeldweg 4 | 49545 Tecklenburg
Telefon 05405 - 80 65 91

Standort Bonn
Thomas-Mann-Straße 49 A | 53111 Bonn
Telefon 0228 - 96 50 10 74