Rasenschule Pottmeyer

Rasenschule Pottmeyer

Imagefilm

Ein Rasen wie auf dem Golfplatz. Wer möchte das nicht in seinem Garten haben? Dazu gehört allerdings sehr viel Arbeit. Vom Einsähen, bis zu einem Dichten Rasen ist es ein weiter Weg und nicht selten geschehen schon hier schon die ersten kleinen Unachtsamkeiten. „Diese Woche habe ich keine Zeit zum Mähen“ … „Der Rasen kommt heute wohl mal ohne Wasser aus“ … „Ist zwar frisch gesäht, aber da muss ich jetzt trotzdem drüber laufen“. Das wird sich ein paar Monate später rächen.

Klar! Was fehlt ist Know How. Gut das es für all das eine simple Lösung gibt. Rollrasen. Die Rasenschule Pottmeyer ist ein Spezialist in der „Rasen-Aufzucht“ und übernimmt dabei die ganze Arbeit, bis der Rasen bereit zum Verlegen ist. Ein grüner, dichter Rasen, völlig Moosfrei und auf Wunsch auch gegen Maulwürfe gefeit, innerhalb eines Tages. Der Rasen ist sofort nach dem Verlegen begehbar!

Wie all das Funktioniert zeigt SkyMineMedia in einem Imagefilm!

Ihr Ansprechpartner

Kontakt

Standort Tecklenburg
Pötterfeldweg 4 | 49545 Tecklenburg
Telefon 05405 - 80 65 91

Standort Bonn
Thomas-Mann-Straße 49 A | 53111 Bonn
Telefon 0228 - 96 50 10 74